Instrumentalunterricht

Im Anschluss an die musikalische Früherziehung oder die musikalische Grundausbildung, sowie für Anfänger, die diese beiden Grundstufen- möglichkeiten nicht nutzen konnten, bietet sich ab dem 6. Lebensjahr besonders der Unterricht in den Fächern:

Blockflöte
Violine
Klavier
Violoncello
E-Piano
Gitarre
– und Keyboard an.

Die Musikschule Obertshausen erteilt für alle Altersgruppen Unterricht in den oben genannten Fächern, sowie für Gesang und Orchesterinstrumente; auch für Akkordeon, E-Bass, E-Gitarre, Schlagzeug sowie sämtliche weitere Instrumente, für die ein Bedarf besteht.
Wir berücksichtigen dabei nach Möglichkeit Wünsche, die an uns herangetragen werden.

Fortgeschrittene, die schon ein Instrument erlernt haben und ihre Kenntnisse vertiefen oder wieder auffrischen wollen, sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen, vom Unterrichtsangebot Gebrauch zu machen.